Mach Schluss mit allem, was deinem Traumleben im Weg steht
Erschaffe auch du dir ein starkes Mindset, dass dir Erfolg und Zufriedenheit in deinem Leben garantiert.
Lifecoach der Academy Violetta Braimovic
Play Video about Academy Mindwellness - Lifecoaching Berlin
Was ist die Academy?
Nur wer ganzheitlich erfüllt ist, findet wahres Glück und Zufrieden­heit und kann sein Wunsch­leben erschaffen!
Unsere Academy ist thematisch so aufgestellt, dass sie dir alles bietet, was du brauchst, um dein Mindset nachhaltig zu stärken und das Leben deiner Träume zu erschaffen. Dabei bietet sie dir nicht nur ganz viel Wissen, Impulse und Tools für dein Wachstum und deine Persönlich­keits­entwicklung, sondern auch einen geschützten Raum, in dem du dich mit anderen Menschen austauschen kannst, um deinen Erfolg zu multiplizieren. Freue dich außerdem auf Live-Calls mit unseren Coaches und wechselnden Online-Themenabende. Unsere liebevoll zusammengestellten Inhalte werden regelmäßig ergänzt, um Dir die bestmögliche Unterstützung zu bieten.
Wir unterstützen dich in unserer Academy darin, die Kraft deiner Gedanken zu erkennen, dein Mind­set zu verändern und deinen Körper und Geist zu stärken.
Lerne, neu zu denken – denn wenn du ständig in der Vergangen­heit lebst, kannst du keine glück­liche Zukunft kreieren! Dein aktuelles Leben ist das Produkt vergangener Erfahrungen, alter Verhaltensmuster und immer gleicher Gedanken. Als Mitglied erhältst Du Zugang zu allen Bereichen der Academy sowie zu vielfältigen Inhalten wie Online-kursen, Meditationen, Entspannungsübungen, unzähligen Workpaper und vielem mehr.
Erfüllung, Wachstum & Erfolg
für dein Leben

Vielleicht erkennst auch du dich in einer der Sit­uationen wieder?

Lifecoach - typisches Verhaltensmuster
Lifecoach - Hast du viele Fragen im Leben?

Fragst du dich manchmal:

Wenn ja, dann mach dich jetzt auf eine gesunde Art zu einer Priorität in deinem Leben. Nicht irgendwann, sondern genau heute!

Was wäre, wenn

Lifecoach Mindwellness
Was wäre, wenn du ein Leben leben würdest, das gerade jetzt in deiner Vorstellung nahezu unmöglich scheint? Gestalte dein Leben eigenverantwort­lich, gelange zu mehr Orientierung, körperlicher und mentaler Gesundheit und Stärke, Selbstbewusstsein und Selbstwert. Finde dich selbst, indem was du liebst, denn Fülle ist dein Geburtsrecht!

Heilung

Erfahre, wie du dein Mindset und deine mentale Gesundheit stärkst und dich so von Blockaden und Ängsten befreist.

Money Mindset

Geld ist dein Diener – wie du deine Beziehung zu Geld veränderts und zu einem wahren Geldmagneten wirst.

Gesundheit

Warum körperliche Gesundheit wichtig für dein Mindset und ein glückliches Leben ist und wie du sie nachhaltig verbesserst.

Business

Berufung statt Beruf – Wie du herausfindest, wofür du brennst und Sinnhaftigkeit in deinem Traumjob findest.

Liebe

Unsere Geheimnisse für eine erfüllte und liebevolle Beziehung zu dir und anderen Menschen in deinem Leben.

Weitere Bereiche

Zusätzlich bieten wir dir Themen für deine körperliche und mentale Gesundheit wie Yoga und Spiritualität.

Was unsere Klient*innen sagen:

"Die Inhaberin Violetta Braimovic ist eine vertrauenswürdige, fachlich sehr gut aufgestellte, couragierte und sozial engagierte Powerfrau. Sie konnte mir bisher bei meinen Anliegen immer weiterhelfen. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen."
Dipl.-Pol. Michael S., 62 J.
5/5
"Liebe Violetta, ich danke dir sehr für das intensive Coaching bei dir, mit dir. Es gab mir ein intensives Bewusstsein. [...] Das Ergebnis unserer gemeinsamen Arbeit, bei der du mir hilfreich zur Seite standest und noch immer stehst. ❤ lichst Karin"
Karin K.
5/5
"Ich habe die Online Meditation genutzt und muss sagen das es mir ausgesprochen gut tut. [...] Violetta ist eine ausgesprochen nette, Empathische und ruhige Person und ging auf meine Ängste und Sorgen sehr behutsam ein."
Stefanie B.
5/5
Erfüllung, Wachstum & Erfolg
für dein Leben
Lifecoach der Academy Violetta Braimovic

Violetta Braimovic (Therapeutin, Psychologie B.Sc.)

Mein eigener Weg war alles andere als gerade. Bevor ich mich in meiner eigenen therapeutischen Praxis niederließ und Psychologie studierte, gab es in meinem Leben viele Höhen und Tiefen. Oft fühlte ich mich dabei orientierungslos und hatte das Gefühl, dass nichts so lief, wie ich es mir eigentlich wünschte. Während meiner psychotherapeutischen Ausbildung durfte ich tiefgreifende Selbsterfahrungen machen, die mein Mindset und mein ganzes Leben auf den Kopf stellten und nachhaltig beeinflusst haben. Der Prozess war lang und manchmal nicht einfach, aber er führte mich genau dahin, wo ich heute stehe. All die Erfahrungen und Erkenntnisse, die ich inzwischen sammeln durfte, verstärkten meinen Wunsch, meiner Herzensmission zu folgen!

Unsere Mindwellness-Academy habe ich genau aus diesem Grund gegründet: Dich dabei zu unterstützen, dein Wunschleben zu kreieren und es mit einem tiefen Sinn zu erfüllen. Ich möchte dich auf deinem Weg begleiten, mit dir dein Mindset stärken, damit du, frei von Blockaden und Ängsten, Krisen überwinden und in eine glückliche Zukunft starten kannst.

Ich vereine Wissenschaft mit Spiritualität und zeige dir, wie es dir gelingt, mit Hilfe deines Mindsets stetig zu wachsen und dir deine Träume zu erfüllen! Dabei darfst du von mir stets Authentizität und Empathie erwarten.

FAQs

Wir bieten dir zwei Möglichkeiten an: A) Ein Jahresabo, B) Eine monatliche Mitgliedschaft. Beide Varianten kannst du jederzeit vor der nächsten Zahlung kündigen. Wenn du nicht kündigst, verlängert sich deine Mitgliedschaft um den bestehenden Buchungszeitraum (Monat oder Jahr).

Nein. Du kannst jedoch in den Live-Calls und in der Community jederzeit Fragen zu den Inhalten stellen. Wenn du intensiv mit einem unserer Dozenten an deinen Themen arbeiten möchtest, kannst du selbstverständlich ein zusätzliches 1:1 Coaching buchen.

Du kannst die PDFs downloaden. Alle Video- und Audiodateien stehen dir direkt auf der Plattform zur uneingeschränkten Verfügung.

Du brauchst keine Vorkenntnisse. Unsere Inhalte sind so aufbereitet, dass du sofort loslegen kannst, um an deinem Mindset und Wachstum zu arbeiten.

Das musst du auch nicht. Du allein entscheidest, ob und wann du für die Community sichtbar sein möchtest. Du kannst all unsere Inhalte unabhängig von der Community für dich nutzen.

Unsere Inhalte sind für dich didaktisch aufbereitet. Du musst dir also nicht stundenlang irgendwelche Videos zusammen suchen, sondern bekommst unser geballtes Wissen auf einer Plattform. Außerdem stehen wir für qualitativ hochwertige Inhalte und lassen dich nie allein.

In unserer Academy bekommst du ständig neue Inhalte geboten, denn Wachstum und Persönlichkeitsentwicklung ist ein ständiger Prozess. Auch der Austausch mit der Community kann dich im Alltag sehr unterstützen. Es lohnt sich also, längerfristig dabei zu sein!

Nein. Du bist vollkommen flexibel in deiner Zeit. Du kannst alle Inhalte sooft anschauen/anhören, wie du es möchtest. Wichtig ist, dass du dran bleibst.

Wenn du unsicher bist, kannst du die monatliche Mitgliedschaft wählen und erstmal in Ruhe schauen, wie es dir gefällt. Solltest du feststellen, dass die Academy nichts für dich ist, kannst du jederzeit unkompliziert kündigen.

Das ist individuell sehr unterschiedlich und lässt sich pauschal nicht sagen. Erste Erfolge sind u.a. abhängig von der Intensität, mit der du an deinen Themen arbeitest, den Ursachen, der schwere der Belastung uvm.

Unser Angebot

  1. Ständig neue hochwertige Inhalte zu allen Themen deines Lebens
  2. Didaktisch aufbereitete Inhalte mit enormem Mehrwert
  3. Zugang zu unserer geschützten Community. Profitiere vom Vibe der Gemeinschaft!
  4. Zusätzlicher Support durch Live-Calls mit unseren Coaches und Dozenten
  5. An deinem Wachstum und Traumleben arbeiten wo und wann immer du willst
  6. Kostenfreie Online-Themenabende für regelmäßigen Austausch in kleinen Gruppen
  7. Tolle Rabatte und Aktionen zu unseren Workshops, Seminaren und Master Classes außerhalb der Academy