Worauf wartest du?

Mach Schluss...

mit allem, was deinem Traumleben im Weg steht.
Ich zeige dir, wie du dir mit dem richtigen Mindset dein Traumleben kreierst.

Die besten Tools für dich.

In der Academy lernst du die besten Tools aus unseren Coachings individuell für dich zu nutzen. Gemeinsam verändern wir dein Mindset, sodass du dir das Leben erschaffen kannst, von dem du jetzt nur träumen kannst.

Erkennst du dich

in einem der Punkte wieder?

01 Du stehst morgens mit einem unguten Gefühl auf und fühlst dich orientierungslos und frustriert in deinem Leben, das dir wie ein Hamsterrad vorkommt.
02 Du fragst dich, warum alle anderen scheinbar mit Leichtigkeit ihr Leben nach ihren Wünschen gestalten, während du nur zuschauen kannst.
03 Du hast keine Perspektive und keinen Sinn in deinem Leben. Es gibt nichts, wofür du brennst. Du kannst deinen Alltag oder Job nur schwer ertragen.
04 Du rackerst dich ab und hast trotzdem keinen finanziellen Spielraum, während andere den Lifestyle deiner Träume leben.
05 Die Liebe hat dich irgendwie vergessen und du gerätst immer an PartnerInnen, die dir nicht gut tun.
06 Du kannst die Belastungen in deinem Leben nicht mehr aushalten und fühlst dich körperlich und mental erschöpft.
07 Du willst etwas verändern, aber schaffst es einfach nicht, ins Tun zu kommen, fühlst dich blockiert, ängstlich und kannst deinen inneren Kritiker einfach nicht ablegen.
08 Du fühlst dich mit den Themen Persönlichkeits­entwicklung und Wachstum überfordert und findest keinen Zugang dazu.

Lass mich dir eins sagen...

Ich kenne das Gefühl sehr gut! Du bist nicht allein mit deinen Zweifeln und Ängsten.

Auch ich war an dem Punkt, an dem kaum noch Platz für Freude und Glücksgefühle war. Und auch wenn ich noch so sehr nach einem Ausweg suchte – ich hatte doch immer das Gefühl, gegen eine Wand zu laufen und in meinem Leben gefangen zu sein. Ich fühlte mich ausgeliefert und fremdbestimmt.

Sag mir nur eins… bist du bereit, deine eigene Realität zu erschaffen? Denn ich bin hier, um dich dabei zu unterstützen. Lass deine Wünsche und Träume endlich Realität werden und mach dich zum Creator deines Traumlebens! Du bist hier, weil du tief in deinem Innern weißt, dass du so viel mehr von deinem Leben haben kannst. Fordere es endlich ein!

Seit 10 Jahren..

coache ich Menschen und unterstütze sie dabei, ihre Wünsche und Träume wahr werden zu lassen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, welche Tools wirklich sinnvoll sind und was du getrost vergessen kannst, denn auch ich bin jeden Schritt selber gegangen. Ich habe die verschiedensten Methoden und Verfahren erlernt und in jahrelanger Arbeit mit meinen KlientInnen eingesetzt. Inzwischen weiß ich, welche Tools die absolut besten sind, um mit dir deinen Weg in dein Traumleben zu gehen!

In der Mindwellness-Academy bekommst du 9 Module, 10 Kurse, 26 Videos, 15 Meditationen, 8 Entspannungsaudios (inkl. einem Komplettkurs "Autogenes Training"), 10 Workbooks PLUS spannende Inhalte und Tools, Infosheets, weitere Übungen und Selbsttests.

  • 2011

    Der Zeitpunkt, an dem ich an meinem persönlichen Tiefpunkt ankam. Ständig krank, keine Energie mehr. Ich drehte mich in einem Hamsterrad aus einem Job, der mich überhaupt nicht erfüllte, einer Beziehung, die schon längst hätte beendet werden sollen und einem körperlichen und mentalen Zustand, der absolut an meine Substanz ging.

    Meine Gedanken drehten sich ständig um mein Leben. Was ich so gerne wollte und doch nicht hatte. Frust und Resignation bestimmten meinen Alltag - ich funktionierte einfach.

    An diesem Punkt fasste ich den Entschluss, etwas zu ändern.
  • 2013

    Der Grundstein für ein neues Leben! Ich schloss meine Heilpraktikerausbildung erfolgreich ab und machte mich nebenberuflich selbstständig. Aber egal, wie bemüht ich war, es wollte nicht richtig anlaufen. Ich entschied mich, eine psychotherapeutische Ausbildung zu machen. Die beste Entscheidung meines Lebens!

    Ich durfte 3 Jahre lang an meinen Themen arbeiten, habe mich nebenher mit vielen Tools aus dem Mindsetbereich beschäftigt und gelernt, worauf es wirklich ankommt, wenn man sein Mindset und somit sein Leben nachhaltig verbessern möchte!
  • 2016

    Alte Muster durchbrechen und neue Wege gehen! Ich durfte lernen, dass eine Tür, die zugeht nicht das Ende bedeutet - im Gegenteil. Neue Chancen warten darauf, erfasst zu werden. Meine aktuelle Beziehung zerbrach kurz bevor ich mit der Praxis in größere Räume ziehen wollte. Der Vertrag war unterschrieben und ich stand plötzlich allein mit den dreifachen Kosten da. Hätte ich in den Jahren zuvor nicht soviel an meinem Mindset gearbeitet, hätte mich das vermutlich umgehauen. So war 2016 jedoch das erste Jahr mit einem 6stelligen Umsatz und einer neuen Beziehung, in der ich endlich zur Ruhe kommen konnte.
  • 2022

    Es darf weitergehen. Neben der Praxis stehe ich inzwischen am Ende meines Psychologie Masterstudiums und habe mein Herzensprojekt die Mindwellness Online Academy gegründet. Meine Bedürfnisse  haben sich verändert und ich will einfach noch mehr von meinem Leben. Eigentlich will ich alles, was dieses Leben mir zu bieten hat und ich bin hier, um es einzufordern.

    Was ist mit dir?

Fragst du dich manchmal...

Wer bin ich wirklich? Ist das das Leben, das ich leben will und verdiene?

Wartet da nicht noch mehr auf mich? Wie finde ich heraus, was ich wirklich will? Warum komme ich in meinem Leben nicht vorwärts?
Wenn ja, dann mach dich jetzt zur Priorität in deinem Leben. Nicht irgendwann, sondern genau heute!

Was unsere Klient*innen sagen:

"Die Inhaberin Violetta Braimovic ist eine vertrauenswürdige, fachlich sehr gut aufgestellte, couragierte und sozial engagierte Powerfrau. Sie konnte mir bisher bei meinen Anliegen immer weiterhelfen. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen."
Dipl.-Pol. Michael S., 62 J.
5/5
"Liebe Violetta, ich danke dir sehr für das intensive Coaching bei dir, mit dir. Es gab mir ein intensives Bewusstsein. [...] Das Ergebnis unserer gemeinsamen Arbeit, bei der du mir hilfreich zur Seite standest und noch immer stehst. ❤ lichst Karin"
Karin K.
5/5
"Ich habe die Online Meditation genutzt und muss sagen das es mir ausgesprochen gut tut. [...] Violetta ist eine ausgesprochen nette, Empathische und ruhige Person und ging auf meine Ängste und Sorgen sehr behutsam ein."
Stefanie B.
5/5
Hast du manchmal den Eindruck, dass alle um dich herum, den Lifestyle leben, den du dir so sehr wünschst? Schaust du in deinem Social-Media Feed und verstehst nicht, wie alle anderen das mit dem Traumleben scheinbar aus dem Ärmel schütteln?

Was, wenn ich dir jetzt sage, dass das meiste davon Fake ist? Dass hinter der wunderbar bunten und glamourösen Insta-Welt nichts weiter steckt als heiße Luft.

Lass dich nicht täuschen!

Dein Mindset nachhaltig zu verändern, ist mehr als nur Affirmationen zu sprechen und dir dein Leben schön zu denken. Es reicht nicht, ein paar Bücher zu lesen oder zu hoffen, dass jemand für dich dein Leben in die Hand nimmt.

Es ist ein tiefer Prozess, in dem du lernst, deine negativen Glaubenssätze zu wandeln, dir über deine Bedürfnisse klar zu werden, deine Grenzen und deinen Wert kennenzulernen und Ängste und Blockaden zu lösen.

Du lernst, dein Potential optimal zu nutzen und über dich hinauszuwachsen.

Was beinhalten die Module?

Für dich: 9 Module, 10 Kurse, 26 Videos, 15 Meditationen, 8 Entspannungsaudios (inkl. einem Komplettkurs "Autogenes Training"), 10 Workbooks PLUS spannende Inhalte und Tools, Infosheets, weitere Übungen und Selbsttests.
Modul 1

Ein erfülltes Berufsleben

In diesem Modul dreht sich alles um dich und deinen Job.
Kennst du deine Talente, Bedürfnisse und Visionen in Bezug auf dein Berufsleben? Was wünschst du dir von deinem Job? Wie sieht die für dich richtige Work-Life-Balance aus? Du lernst in diesem Modul die Tools kennen, die dir helfen, herauszufinden, was du beruflich wirklich willst und dich ganz sicher zu deinem Traumjob führen!
modul 2

Entdecke deine spirituelle Seite

Dieses Modul bietet dir verschiedene Facetten der Spiritualität.
Das Thema Spiritualität ist unerlässlich, wenn du dein Mindset stärken und nachhaltig verändern willst. Mit den Tools dieses Moduls lernst du, dein Bewusstsein zu erweitern, andere Perspektiven einzunehmen und deinen wahren (Herzens) Sinn zu erfassen. Entfalte deinen Spirit und wachse über dich hinaus.
Modul 3

Richtig entspannen

Ein Modul – ganz auf deine Entspannung ausgerichtet.
Entspannung ist wichtig, aber wie geht das eigentlich richtig? Dieses Modul bietet dir eine Auswahl an verschiedenen Entspannungskursen oder einzelnen Übungen. Mit unseren Tools lernst du, dem Stress wirkungsvoll zu begegnen.
modul 4

Lege den Fokus auf deine Gesundheit

Dieses Modul steht ganz im Zeichen deiner körperlichen Heilung und Gesunderhaltung.

Körperliche Gesundheit ist ein wichtiger Pfeiler für ein  glückliches und zufriedenes Leben. In diesem Modul dreht sich deshalb alles um das Gesund werden und bleiben. Unsere Dozenten geben dir hier wertvolle Informationen zu verschiedenen Themen wie z.B. Stressbewältigung und -vermeidung.

Modul 5

Neuer Schwung für deine Finanzen

Das Modul, mit dem du deine Beziehung zum Thema Geld verbesserst.

Dein Money-Mindset ist entscheidend für deinen finanziellen Erfolg. Gemeinsam gehen wir z.B. deinen limitierenden Glaubenssätzen zum Thema Geld auf den Grund und ebnen den Weg in deine finanzielle Unabhängigkeit.

modul 6

Heile deine Seele

In diesem Modul begleiten wir dich auf deinem Weg zu mentaler Heilung.

Mentale Heilung ist die Basis eines starken Mindsets und einer gesunden Resilienz. Hier lernst du wertvolle Tools kennen, die dich in diesem Prozess unterstützen und dir helfen, deinen Heilungsprozess voranzubringen. 

Modul 7

Liebe ist alles

Partnerschaften und Beziehungen – ein Modul ganz im Zeichen der Liebe.

Was macht eine gesunde Beziehung aus? Warum tappen wir im zwischenmenschlichen Bereich immer wieder in die gleichen Fallen? Warum sind wir in bestimmten Beziehungsmustern gefangen? Erfahre hier alles, was du brauchst, um zukünftig gesunde und wertvolle Beziehungen zu führen.

modul 8

Wellness für Körper und Geist

Dieses Modul verrät dir, wie du dir selbst die perfekte Auszeit schaffst.

Warum Wellness bei uns ein eigenes Modul ist? Weil wir überzeugt sind, dass ein starkes Mindset Auszeiten braucht. Hier bekommst du Tipps und Tricks, wie du dir deine perfekte Me-Time kreierst.

Modul 9

Yoga für ein zufriedenes Leben

In diesem Modul findest du alles rund um Yoga.

Egal, ob du Yoga schon praktizierst oder gerne mal probieren möchtest – hier kannst du jederzeit einsteigen. Die verschiedenen Kurse bieten dir alle Vorteile, die Yoga deinem Körper und deiner Seele zu bieten hat.

Bonus!

Zusätzlich zu den Hauptmodulen und verschiedenen Levelebenen, erhältst du noch:

EXKLUSIVE
TOOL KIT'S

Oft treten Veränderungen nicht ein, weil das Unterbewusstsein nicht angesprochen wird. Deshalb helfen wir dir dabei, tiefgründige Veränderungen zu erreichen.
In jeder Rubrik findest du zusätzliche Hypnosen und Meditationen, die dein Unterbewusstsein unterstützen und die Veränderung in deinem Mindset vertiefen.

Live Themenabende und Q&A Sessions

Persönlich und authentisch.
In den regelmäßigen Q&A Sessions beantworten unsere Dozenten deine Fragen. Die Themenabende dienen der Vertiefung der Kursinhalte und Tools aus den Rubriken. Hierbei kannst du außerdem in kleinen Gruppen aktiv mit anderen Mitgliedern an deinen Themen arbeiten.

Mindwellness Community

Mit keinem Geld zu bezahlen
Hier hast du die einzigartige Möglichkeit, dich freiwillig mit anderen Mitgliedern auf unserer geschützten Plattform auszutauschen. Ihr lernt von- und miteinander und könnt euch gegenseitig motivieren.

Während deiner Mitgliedschaft erhältst du:

In Einzelcoachings würdest du dafür eine Menge Geld ausgeben.

Die Mitgliedschaft bei uns kostet dich nicht mehr als ein Monatsbeitrag für das Fitnessstudio.

Warum ist die Academy so günstig?

Ich möchte möglichst vielen Menschen die Möglichkeit bieten, sich langfristig weiter zu entwickeln unabhängig von ihrer finanziellen Situation. deshalb bekommst du in der Mindwellness-Academy absolute Qualität zum kleinen Preis.

Was wäre wenn...

Du deinen Alltag mit Leichtig­keit und Kraft lebst – mit dem Gefühl zu jederzeit richtig und angekommen zu sein?
Dein Leben einen tiefen Sinn hätte und du nicht nur Ziele sondern eine ganz neue Perspektive und eine Vision hättest?
Du dich von all deinen Blockaden, Ängsten und Limi­tierungen lösen könntest und Heilung und Wachstum erfahren würdest?
Du einen Job hättest, der dir Anerkennung und Wert­schätzung gibt? Dein Traumjob, der dich nicht nur erfüllt, sondern auch finanziell unabhängig macht?
Du in deinen Beziehungen Freiheit, Respekt und Wertschätzung leben und klare Grenzen setzen könntest?
Wenn du dein Leben nach deinen Wünschen und Vorstellungen kreieren könntest?
Was wäre, wenn du ein Leben leben würdest, das gerade jetzt in deiner Vorstellung nahezu unmöglich scheint? Wenn du nicht mehr nur Statist in deinem eigenem Leben bist, sondern endlich die Hauptrolle spielst. Wenn du nicht mehr nur zuschaust, wie andere glücklich sind, in ihrem Traumjob arbeiten, die schönsten Plätze der Welt besuchen und dabei gelassen ihren Alltag leben – sondern du selbst dieses Leben führst! Vertrau mir, du hast alles was du dafür brauchst schon in dir. ich zeige dir, wie du es richtig nutzt.

Violetta Braimovic

Gastgeberin der Mindwellness-Academy

Mein eigener Weg war alles andere als gerade. Bevor ich mich in meiner eigenen therapeutischen Praxis niederließ und Psychologie studierte, gab es in meinem Leben viele Höhen und Tiefen. Oft fühlte ich mich dabei orientierungslos und hatte das Gefühl, dass nichts so lief, wie ich es mir eigentlich wünschte. Während meiner psychotherapeutischen Ausbildung durfte ich tiefgreifende Selbsterfahrungen machen, die mein Mindset und mein ganzes Leben auf den Kopf stellten und nachhaltig beeinflusst haben. Der Prozess war lang und manchmal nicht einfach, aber er führte mich genau dahin, wo ich heute stehe. All die Erfahrungen und Erkenntnisse, die ich inzwischen sammeln durfte, verstärkten meinen Wunsch, meiner Herzensmission zu folgen! Unsere Mindwellness Online Academy habe ich genau aus diesem Grund gegründet: Dich dabei zu unterstützen, dein Wunschleben zu kreieren und es mit einem tiefen Sinn zu erfüllen. Ich möchte dich auf deinem Weg begleiten, mit dir dein Mindset stärken, damit du, frei von Blockaden und Ängsten, Krisen überwinden und in eine glückliche Zukunft starten kannst. Ich vereine Wissenschaft mit Spiritualität und zeige dir, wie es dir gelingt, mit Hilfe deines Mindsets stetig zu wachsen und dir deine Träume zu erfüllen! Dabei darfst du von mir stets Authentizität und Empathie erwarten.

In der Mindwellness-Academy findest du alles, was dir ein Coaching bieten sollte.

Du bekommst die besten Tools und Methoden aus jahrelanger praktischer Arbeit mit tausenden Klienten. Die Mindwellness-Academy unterstützt dich darin, alle Lebensbereiche nachhaltig zu verändern und das Beste aus ihnen herauszuholen, damit du glücklich und zufrieden leben kannst.

Wenn du...

Wenn du...

Such dir einen Plan aus, der am besten zu dir passt

Mindwellness-Academy

Jahreszahlung

199€

Mindwellness-Academy

Monatszahlung

19,90 € /mtl.

Du hast fragen zur Mindwellness Academy?

Welchen Formen der Mitgliedschaft gibt es?

Wir bieten dir zwei Möglichkeiten an: A) Ein Jahresabo, B) Eine monatliche Mitgliedschaft. Beide Varianten kannst du jederzeit vor der nächsten Zahlung kündigen. Wenn du nicht kündigst, verlängert sich deine Mitgliedschaft um den bestehenden Buchungszeitraum (Monat oder Jahr).

Erhalte ich in der Academy auch 1:1 Coachings?

Nein. Du kannst jedoch in den Live-Calls und in der Community jederzeit Fragen zu den Inhalten stellen. Wenn du intensiv mit einem unserer Dozenten an deinen Themen arbeiten möchtest, kannst du selbstverständlich ein zusätzliches 1:1 Coaching buchen.

Kann ich die Inhalte downloaden?

Du kannst die PDFs downloaden. Alle Video- und Audiodateien stehen dir direkt auf der Plattform zur uneingeschränkten Verfügung.

Brauche ich Vorkenntnisse oder kann jeder mit den Inhalten arbeiten?

Du brauchst keine Vorkenntnisse. Unsere Inhalte sind so aufbereitet, dass du sofort loslegen kannst, um an deinem Mindset und Wachstum zu arbeiten.

Ich möchte der Community nicht beitreten.

Das musst du auch nicht. Du allein entscheidest, ob und wann du für die Community sichtbar sein möchtest. Du kannst all unsere Inhalte unabhängig von der Community für dich nutzen.

Warum soll ich die Academy buchen, wenn ich bei YouTube alles kostenlos bekomme?

Unsere Inhalte sind für dich didaktisch aufbereitet. Du musst dir also nicht stundenlang irgendwelche Videos zusammen suchen, sondern bekommst unser geballtes Wissen auf einer Plattform. Außerdem stehen wir für qualitativ hochwertige Inhalte und lassen dich nie allein.

Warum soll ich das Abo buchen, wenn ich alles in einem Monat durcharbeiten kann?

In unserer Academy bekommst du ständig neue Inhalte geboten, denn Wachstum und Persönlichkeitsentwicklung ist ein ständiger Prozess. Auch der Austausch mit der Community kann dich im Alltag sehr unterstützen. Es lohnt sich also, längerfristig dabei zu sein!

Muss ich die Inhalte zu einem bestimmten Zeitpunkt durcharbeiten?

Nein. Du bist vollkommen flexibel in deiner Zeit. Du kannst alle Inhalte sooft anschauen/anhören, wie du es möchtest. Wichtig ist, dass du dran bleibst.

Woher weiß ich, ob die Academy das richtige für mich ist?

Wenn du unsicher bist, kannst du die monatliche Mitgliedschaft wählen und erstmal in Ruhe schauen, wie es dir gefällt. Solltest du feststellen, dass die Academy nichts für dich ist, kannst du jederzeit unkompliziert kündigen.

Wie lange dauert es, bis ich erste Veränderungen in meinem Leben bemerke?

Das ist individuell sehr unterschiedlich und lässt sich pauschal nicht sagen. Erste Erfolge sind u.a. abhängig von der Intensität, mit der du an deinen Themen arbeitest, den Ursachen, der schwere der Belastung uvm.