Violetta Braimovic 

Meine Herzensmission ist es, Dich dabei zu unterstützen, Deine Persönlichkeit auf ein neues Level zu beamen! Was Du von mir erwarten kannst? Bei mir rockst Du Dein Leben mit Tiefgang und Ernsthaftigkeit, aber auch Spaß und manchmal etwas Ironie. Ich vereine wissenschaftlich fundierte psychologische Erkenntnisse mit Spiritualität. Meine gesamte (Coaching-) Arbeit ist geprägt durch eine humanistische Sichtweise. Ich lege in der Arbeit mit meinen Klienten großen Wert auf Empathie, Authentizität, Wertschätzung und Vertrauen. Mein wichtigstes Anliegen ist es, meine Klienten behutsam und wertungsfrei auf ihrem Weg zu begleiten. Ich arbeite schulen- und methodenübergreifend. Die dadurch gewonnene Therapiefreiheit bietet meinen Klienten die Möglichkeit, sich auszuprobieren und in einem geschützten Rahmen individuell an ihren Themen zu arbeiten. Meine therapeutische Tätigkeit (seit 2013), Selbsterfahrung, persönliche Lebensereignisse und meine Mentoren haben meine Arbeit bis heute beeinflusst und geprägt. Ich gebe mein Wissen gerne an Dich weiter, damit Du Dein Leben rocken kannst!

Ausbildungen

  • 1997  Abschluss zahnmedizinische Fachangestellte
  • 2009  Aufstiegsfortbildung zur Praxismanagerin
  • 2012  Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen
  • 2013  Zulassung zur Heilpraktikerin/Niederlassung in eigener Praxis
  • 2013  Gesprächstherapie nach Rogers (REKS am Westend)
  • 2016  Abschluss Integrative Psychotherapie (Institut Christoph Mahr)
  • seit 2018 Studium der Psychologie B.Sc. an der HFH Hamburg

Qualifikationen

  • zertifizierte Burn-Out Therapeutin (REKS am Westend)
  • zertifizierte Hypnosetherapeutin (TherMedius)
  • zertifizierte Entspannungstherapeutin, Seminarleiterschein AT/PMR (IEK Berlin)
  • zertifizierte EMDR – Therapeutin (EMDR Akademie)

Schwerpunkte

  • Positive Coaching
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Psychotherapie (nach Heilpraktikergesetz)
  • EMDR
  • Hypnose

Mitglied im BDP (Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen),  im Berufs- und Fachverband Freie Heilpraktiker e.V. und im EMDR-Netzwerk