Mit Tiefgang

SINN­volles Coach­ing

Was wäre wenn:
Für dich da

Ich unterstütze Dich darin

Lifecoach Berlin
Mach mit

Du lernst..

Drittes Auge
Wahre Freiheit
Wir packen das Problem anders an

Sinnvolles Coaching

Im herkömmlichen Coaching ist der Prozess mit der Lösung des Ausgangsproblems bzw. mit der Zielerfüllung beendet. Anders ist es hingegen im SINNvollen Coaching. Hier sehen wir das aktuelle Ziel als einen Schritt auf dem Weg zu mehr Sinnhaftigkeit im Leben. Ich begleite dich dabei, herauszufinden, was dich als Mensch wirklich ausmacht, was der Sinn deines Lebens ist.

Dein aktuelles Ziel bekommt in diesem Prozess einen neuen Rahmen und wird damit Teil einer viel größeren Vision, die wir das Everestziel nennen. So gelingt es dir ganz neue Perspektiven einzunehmen. Der Prozess ist also nach der aktuellen Zielarbeit nicht beendet, sondern führt dich immer weiter und motiviert dich. SINNvolles Coaching ist immer lösungsorientiert und nicht problemorientiert. Es orientiert sich an den Säulen der Positiven Psychologie.

Zugang zum Unterbewusstsein

Hypnose im Coaching

Hypnose kann dich im Coaching-Prozess sehr gut unterstützen. Durch die Arbeit in der Trance erlangst du Zugang zu deinem Unterbewusstsein und zu neuen wertvollen Impulsen!

Dein Unterbewusstsein hilft dir, Lösungen zu erarbeiten, neue Perspektiven einzunehmen und deutlich tiefer zu schauen, als es dein Bewusstsein zulässt. Während der Trancearbeit können zudem verdeckte Blockaden aufgespürt und bearbeitet werden. Coaching in Kombination mit Hypnose ist daher auf vielfältige Art und Weise besonders und intensiv.

Du kannst tiefe Erkenntnisse erlangen, die dir auf deinem Weg sehr hilfreich sein können und dich somit an dein Ziel bringen. Eine besondere Form der Hypnose ist die Regression oder Rückführung. Ich biete dir diese Methode zusätzlich an.

Meditation in der Abendsonne
Mein Ansatz

Was du von mir erwarten kannst

Absolute Authentizität, Ehrlichkeit und Empathie! Ich biete dir ein inhaltlich und qualitativ hochwertiges Coaching auf Grundlage der Positiven Psychologie. Die Positive Psychologie ist eine noch junge Teildisziplin der Psychologie, die zum Ziel hat, die jeweiligen Stärken von Menschen herauszuarbeiten, ihre Ressourcen zu stärken, Potenziale zu erkennen und ihre Persönlichkeitsentwicklung voranzutreiben. Ich will nicht, dass du zu deinem “besten” Ich findest, sondern zu dem Ich, dass schon immer in dir geschlummert hat!

Bist du bereit, für persönliches Wachstum, Erfolg, Wohlstand und Erfüllung?

Dann bin ich der richtige Personaltrainer für deine Persönlichkeit. Mein integrativer (methodenübergreifender) Ansatz ermöglicht es mir, mit einem gut gefüllten Werkzeugkoffer zu arbeiten und mein Coaching optimal an deine Bedürfnisse anzupassen. Je nach Zielsetzung kommen bei mir unterschiedliche Methoden zum Einsatz:

Mandala

Lohnt sich die Investition?

Beantworte dir folgende Fragen ehrlich:

Oder spürst du wohlmöglich, dass du noch immer mit angezogener Handbremse unterwegs bist? Vielleicht hast du selbst schon viel an dir und deinem Mindset gearbeitet und bist an einem Punkt angekommen, wo du allein nicht weiterkommst. Das ist nicht ungewöhnlich. Du musst und kannst nicht alles allein lösen. Als Profi begleite ich dich dabei individuell und in deinem Tempo.

Mit einem SINNvollen Coaching investierst du nicht nur in dich, sondern auch in ein langfristig erfülltes Leben!

Wie ist der Ablauf?

Buche ganz unverbindlich einen Termin für dein kostenfreies 30-minütiges Erstgespräch. Wir lernen uns kennen und klären gemeinsam ganz in Ruhe dein Anliegen. Im Anschluss erhältst du von mir eine erste Einschätzung, ob das Coaching für dich geeignet ist. Entscheiden wir uns für einander, bekommst du vorab deine Coachingvereinbarung zugesandt und wir legen gemeinsam den zeitlichen Ablauf fest.